Tom Vater

Tom Vater

Eclectic crime fiction and informed, irreverent non-fiction from Asia and beyond

Tom Vater RSS Feed
 
 
 
 

Posts tagged Rainer Krack

(English) Thailand Handbuch 2016 – 17th edition – Out now!

Leider ist der Eintrag nur auf English verfügbar.

(English) Please take off your Hat! I did.

Leider ist der Eintrag nur auf English verfügbar.

Neu aktualisierte Ausgabe von Reise Know How Thailand ist erschienen.

Gerade ist die neue 16. komplett überarbeitete Auflage von Reise Know How Thailand erschienen. Für das 900 Seiten lange Buch sind mein Kollege Rainer Krack, Fotografin Aroon Thaewchatturat und ich wieder weit gereist und haben uns das Königsreich neu angeschaut. Zudem hat das Buch ein neues, farbigeres und fotofreundlicheres Lay-Out. Reise Know Thailand ist auch […]

(English) Tom Vater´s new Thailand Handbook out now

Thailand Handbuch – 15. komplett aktualisierte Auflage

Ende des Monats erscheint das neue Thailand Handbuch (die 15., neu bearbeitete und komplett aktualisierte Auflage) von Rainer Krack und Tom Vater beim Reise Know How Verlag. Die 15. Auflage des Reiseführers sollte eigentlich kürzer werden. Wir haben beide vieles gekürzt. Aber der Tourismus in Thailand entwickelt sich so schnell – trotz der politischen Unruhen […]

Tajlandia – Thailand Handbuch in Polen von Bezdroza veröffentlicht

Das Thailand Handbuch, von Rainer Krack und Tom Vater, veröffentlicht im Reise Know How Verlag und derzeit in der 14. Ausgabe, gibt es jetzt auch auf Polnisch bei Bezdroza. Ich habe gerade eine Kopie erhalten. Das Buch sieht sehr schön aus, die Fotoreproduktion ist gut, und es ist 100 Seiten kürzer als die deutsche Ausgabe, […]

Aus dem Leben eines (gelegentlichen) Reiseführerautoren – Teil 2

Ich bin gerade dabei die 15. Ausgabe des Reise Know How Thailand Handbuch zu aktualisieren. Zur Zeit bin ich mit meiner Frau, Fotografin Aroon Thaewchatturat an der Ostküste unterwegs, genau richtig um die Demonstrationen in Bangkok zu verpassen. Wer gerade seinen Urlaub in Thailand plant, sollte nicht in Panik geraten. Obwohl das Land politisch gespalten […]

Thailand Handbuch in Polen von Bezdroza veröffentlicht

Das Thailand Handbuch, von Rainer Krack und Tom Vater, veröffentlicht im Reise Know How Verlag und derzeit in der 14. Ausgabe, gibt es jetzt auch auf Polnisch bei Bezdroza. Tom Vater polowe swego zycia spedzil w Tajlandii. Pierwsza podróz do Azji odbyl w roku 1993, by jako muzykolog dokumentowac i zapisywac muzyke mniejszosci zamieszkujacych Azje […]

Rainer Krack/Tom Vater Thailand Handbuch erscheint demnächst auf polnisch

Das Thailand Handbuch (mit Autor Rainer Krack, 14. Ausgabe) ist Anfang 2009 bei Reise Know How erschienen. Der erfolgreiche Reiseführer wird derzeit auf polnisch übersetzt. Solbald ich mehr weiss, erscheinen auf diesen Seiten weitere Details und das Erscheinungsdatum.

Thailand Handbuch

Das Thailand Handbuch (mit Autor Rainer Krack, 14. Ausgabe) ist Anfang 2009 bei Reise Know How erschienen. Neue erweiterte Ausgabe, alle Bilder in Farbe, 900 Seiten. Ein Höhepunkt meines Teils der Recherche war diesmal eine Reise zu den abgelegenen Khmer Tempeln an der Grenze Thailands und Kambodschas, die ja auch wegen politischer Rangele dieses Jahr in […]

Places

Tom Vater

Tom Vater

Eclectic crime fiction and informed, irreverent non-fiction from Asia and beyond

Tom Vater RSS Feed
 
 
 
 

Posts tagged Rainer Krack

Thailand Handbuch 2016 – 17th edition – Out now!

Very happy to report that the 17th edition of the 900+ page Reise Know How Thailand handbook, c0-authored by Rainer Krack and myself and photographed by Rainer Krack and Aroon Thaewchatturat, is in the shops in the German speaking world, just as I am finishing up the update to my Angkor guide in Siem Reap […]

Please take off your Hat! I did.

Currently on the road researching Reise Know How Thailand Handbuch, a bestselling German language travel guide to the kingdom. The real joy of this job is finding new places or rediscovering old ones like Wat Bupparam temple in Chiang Mai last week.  

(Deutsch) Neu aktualisierte Ausgabe von Reise Know How Thailand ist erschienen.

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Tom Vater´s new Thailand Handbook out now

The updated and revamped 15th edition of the long-running Thailand Handbuch published by Reise Know How Verlag in Germany is out now. For all German readers and Thailand travelers out there, the new edition offers 900 pages of up to date info on the kingdom, with extended coverage of the islands, new travel tips in […]

(Deutsch) Thailand Handbuch – 15. komplett aktualisierte Auflage

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Tajlandia Handbook published by Bezdroza in Poland

Rainer Krack and Tom Vater’s Thailand Handbook, published by Reise Know How Verlag in Germany and currently in its 14th edition, has been published by Bezdroza in Poland. And I just got a copy. The book looks great, photo reproduction is good, and it´s a 100 pages slimmer than the ever-growing German edition. Tom Vater […]

(Deutsch) Aus dem Leben eines (gelegentlichen) Reiseführerautoren – Teil 2

Sorry, this entry is only available in Deutsch.

Thailand Handbook published by Bezdroza in Poland

Rainer Krack and Tom Vater‘s Thailand Handbook, published by Reise Know How Verlag in Germany and currently in its 14th edition, has been published by Bezdroza in Poland. Tom Vater polowe swego zycia spedzil w Tajlandii. Pierwsza podróz do Azji odbyl w roku 1993, by jako muzykolog dokumentowac i zapisywac muzyke mniejszosci zamieszkujacych Azje Poludniowa […]

Rainer Krack/Tom Vater Thailand Handbook translated into Polish

Rainer Krack’s and Tom Vater’s best-selling Thailand Handbook, a leading Thailand guide for the German market, is currently being translated into Polish. Publication details to follow. Spocko! The 14th edition of Rainer Krack and Tom Vater’s Thailand Handbook with German travel publisher Reise Know How was published at the beginning of 2009. This bumper issue is […]

Thailand Handbook – Out Now

The 14th edition of Rainer Krack and Tom Vater’s Thailand Handbook with German travel publisher Reise Know How has just been published at the beginning of 2009. This bumper issue is packed with 900 pages of up to date travel information on Thailand. And for the first time, all the pictures are in color, shot by […]

Places